STELLENANGEBOT ZFA

Top-Jobangebot für Dich als ZFA (w/m/d) in Nittendorf

Zahnmedizinische Fachangestellte

Stellenangebot Zahnmedizinische Fachangestellte (w/m/d) Nittendorf bei Regensburg

Wir suchen Dich

💁‍♀️ als ZFA für die Assistenz und Prophylaxe
⌚️ in Voll oder Teilzeit
🗓️ ab sofort oder nach Absprache

Wir bieten Dir

🏆 ein gutes Betriebsklima
😀 ein fröhliches Team mit einem netten Chef
💎 Wertschätzung und Anerkennung
💶 ein sehr gutes Gehalt
❤️ viele Zusatzleistungen
🚀 Förderung Deiner beruflichen Weiterbildung
  • Was wir Dir alles bieten

       

    Gehalt und Zusatzleistungen


    ✔︎ Überdurchschnittliches Gehalt

    ✔︎ 13. Monatsgehalt

    ✔︎ Zuschuss für Vermögenswirksame Leistungen

    ✔︎ Berufskleidung inklusive Reinigung

    ✔︎ Keine Zuzahlung für Behandlungen

    ✔︎ Kaffee und Tee für das Team


    Attraktive Arbeitszeiten und großzügiger Urlaub


    ✔︎ Familienfreundliche Arbeitszeiten

    ✔︎ 28 Tage Urlaub pro Jahr bei Vollzeitbeschäftigung


    Förderung Deiner beruflichen Weiterentwicklung


    ✔︎ Übernahme Deiner Fortbildungskosten

       

  • Wie Du uns unterstützen kannst

       

    Wir benötigen Deine Hilfe bei der Behandlungsassistenz

    und in der Prophylaxe


    Übrigens: Wir nehmen Dich auch gerne nach der Elternzeit in unser Team auf und helfen Dir bei der Wiedereinarbeitung in den Beruf!

       

  • Was wir uns von Dir wünschen

       

    Wir gehen davon aus, dass Du ein freundliches Wesen hast und einen herzlichen und zuvorkommenden Umgang mit unseren Patienten und dem ganzen Praxis-Team pflegst. Ganz speziell wünschen wir uns von Dir


    ✔︎ Berufserfahrung als ZFA

    ✔︎ möglichst Erfahrung in der Prophylaxe

    ✔︎ Fortbildungsbereitschaft

       

  • Unser Team

       

    Wir sind ein kleines und fröhliches Team, in dem Du Dich wohlfühlen wirst. Unser Chef ist umgänglich und verständnisvoll. Er hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und Vorschläge und er beteiligt uns auch an Entscheidungen.

       

  • Was uns wichtig ist

       

    Wir legen großen Wert auf eine harmonische Teamarbeit. Deshalb sind uns ein respektvoller Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung wichtig.


    Genauso wichtig ist uns aber auch der freundliche und höfliche Umgang mit unseren Patienten. Wir wollen ihnen eine zahnmedizinische Behandlung auf höchstem Niveau anbieten und tun alles dafür, dass unsere Patienten sich bei uns wohlfühlen. Wenn Du das auch so siehst, bist Du bei uns herzlich willkommen!

       

  • Unsere Praxis

       

    Unsere modern eingerichtete Praxis befindet sich im schönen Nittendorf bei Regensburg und hat die Leistungs-Schwerpunkte


    ✔︎ Cerec

    ✔︎ Implantologie (auch All-On-4)

    ✔︎ Zahnersatz

    ✔︎ Parodontologie

    ✔︎ Prophylaxe

       

Das Team der Zahnarztpraxis Dr. Martin Ostermeier in Nittendorf

Wir freuen uns auf Dich!

Bewirb Dich jetzt!

Es dauert nur eine Minute

Datenschutzinfo Bewerbungen

Was Dich vielleicht noch interessiert

  • Wird meine Bewerbung vertraulich behandelt?

       

    Garantiert! Wenn Du Dich aktuell noch in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befindest und nicht möchtest, dass Dein jetziger Arbeitgeber von Deiner Bewerbung erfährt, sichern wir Dir absolute Vertraulichkeit zu! Wir können uns dann auch gerne nach Deinem Feierabend kennenlernen.

       

  • Ist dieses Jobangebot etwas für mich?

       

    Vielleicht hast Du Zweifel, ob Du den Anforderungen genügen kannst. Oder Du fühlst Dich unsicher, weil Du wegen der Elternzeit schon länger nicht mehr berufstätig warst. Keine Sorge! Bewirb Dich trotzdem! Wir helfen Dir gerne, damit Du Dich schnell wieder zurecht findest und mit Spaß und Sicherheit mitarbeiten kannst.

       

  • Bekomme ich eine Einarbeitung?

       

    Aber ja! Wir legen sehr viel Wert darauf, dass du Dich von Anfang an richtig wohl bei uns fühlst. Deshalb erhältst du eine individuelle Einarbeitung mit festem Ansprechpartner und laufende Unterstützung. Damit kannst Du Dein volles Potential entfalten und wirklich Spaß bei der Arbeit haben!

       

Hast Du noch weitere Fragen?

Kein Problem! Ruf einfach in unserer Praxis an.

Wir beantworten gerne alle Dein Fragen.

Tel. 09404 4455
Nach oben
Share by:
Cookie-Einstellungen